Verschobene Ordner im Benutzerprofilordner

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
White-Ghost

Verschobene Ordner im Benutzerprofilordner

Beitrag von White-Ghost » 1. Okt 2013 16:17

Hallo.
Gibt es eine Lösung damit Verschobene Benutzerverzeichnisse in DOpus angezeigt werden?

Konkret habe ich meinen Benutzerordner "Eigene Bilder" auf eine andere HDD verschoben.
Wenn ich nun meinen Benutzerprofilordner im normalen Windows Explorer Anzeige, wird hier auch der verschobene "Eigene Bilder" Ordner angezeigt.
Wenn ich den Benutzerprofilordner aber in Dopus öffne, wird mir der "Eigene Bilder" Ordner nicht im Lister angezeigt.

Komischerweise ist er aber, wenn ich den Benutzerprofilordner als Inhalt in der Ordnerstruktur auswähle, in der Ordnerstruktur sichtbar.

Gibt es irgendeine Option mit der ich dieses Problem übergehen kann?

Danke,
White-Ghost

abr
Berater
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Verschobene Ordner im Benutzerprofilordner

Beitrag von abr » 3. Okt 2013 14:13

Vermutlich wäre es besser gewesen, eine Junction (Befehl dafür: Copy MAKELINK=autonosoft) zu verwenden.

White-Ghost

Beitrag von White-Ghost » 3. Okt 2013 14:32

Ja, das wäre eine Möglich gewesen.
Aber ich möchte eigentlich nicht tricksen. Weiß nicht wie mein Backup darauf reagiert (doppelte Sicherung?).

Es muss ja auch irgendwie nativ im Dopus gehen. In der Ordnerstruktur von DOPUS wird der verschobene Ordner ja auch angezeigt.

Lg,
White

Chand123
Version DOpus: Pro

Beitrag von Chand123 » 30. Okt 2014 06:47

Komischerweise ist er aber, wenn ich den Benutzerprofilordner als Inhalt in der Ordnerstruktur auswähle, in der Ordnerstruktur sichtbar.

Our fantastic offers for free C4040-123 braindump We offer up-to-dated CISCO exam and high quality Adventist University of Health Sciences with 100% exam pass guarantee University of Cambridge Download our latest testking ccie & 70-516 questions to Palm Beach Atlantic University

Antworten