Dropbox Symbole verschwunden

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Didi04
Beiträge: 31
Registriert: 30. Okt 2006 16:02

Dropbox Symbole verschwunden

Beitrag von Didi04 » 27. Mai 2013 15:48

Moin zusammen!


Habe ein bisschen bei DOpus rumgeschraubt und stelle nun fest, dass nun ein Symbol verschwunden ist.
Und zwar jenes, das beim Transfer zu Dropbox anzeigt, das gerade synchronisiert wird. Das war immer ein kleiner blauer Kreis in der rechten oberen Ecke des Dateisymbols (glaube ich).
Vermutlich habe ich irgendwo was eingestellt, dass man es jetzt nicht mehr sieht. Kann man das wieder hervorzaubern? Ich finde es ganz praktisch.


Besten Dank und viele Grüße, Didi!

abr
Berater
Beiträge: 781
Registriert: 10. Apr 2007 02:50
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro
Wohnort: Hamburg

Re: Dropbox Symbole verschwunden

Beitrag von abr » 15. Jun 2013 16:42

Hmm, komisch. Aber man hat ja noch das Symbol in der Notification Area unten rechts, das ist sowieso noch etwas zuverlässiger.

Didi04
Beiträge: 31
Registriert: 30. Okt 2006 16:02

Re: Dropbox Symbole verschwunden

Beitrag von Didi04 » 21. Jun 2013 23:47

Notification Area unten rechts? Hmm...da passiert bei mir auch nichts....

abr
Berater
Beiträge: 781
Registriert: 10. Apr 2007 02:50
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro
Wohnort: Hamburg

Re: Dropbox Symbole verschwunden

Beitrag von abr » 22. Jun 2013 22:26

Komisch. Bei mir sieht es so aus, wenn die Synchronisation fertiggelaufen ist:

Bild

Hast Du denn die neueste Version von Dropbox installiert? Ansonsten hätte ich jetzt auch
keine Idee, woran es noch liegen könnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste