Bug (?) mit iCloud (Fotostream) und Dateianzeige

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
d4v3
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2008 21:08

Bug (?) mit iCloud (Fotostream) und Dateianzeige

Beitrag von d4v3 » 30. Dez 2012 19:49

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob's ein Bug ist oder ich einfach nur irgendwo einen Haken setzen muss/kann.
Also zur Geschichte:

Directory Opus Pro 10.2.0.0 (4645) x64
OS 6.1 (B:7601 P:2 T:1) SP 1.0 "Service Pack 1"

Habe mir die iCloud-Erweiterung installiert, so dass ich meinen Fotostream der iOS-Geräte sehe.
Nun habe ich folgendes Verhalten beobachtet: Klicke ich in meinen Fotostream-Ordner und gucke z.B. ein paar Bilder an (ich muss dabei in einen "Unterordner" der Streams gucken) und gehe danach auf eine lokale Festplatte, wird diese leer angezeigt, also ich sehe keine Dateien/Ordner.
Über die Eigenschaften des Datenträgers sehe ich aber, dass was drauf ist.
Beende ich Directory Opus und starte es neu (neuen Lister, nicht komplett beenden), ist wieder alles normal.
In einem parallel gestarteten Lister sehe ich ebenfalls alle Dateien.

Ist das nun ein Bug?
Ist der vielleicht sogar schon bekannt?
Wäre cool, wenn einer mal checken kann, ob er ähnliche Probleme hat.

Vielen Dank und viele Grüße
d4v3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste