Probleme mit Truecrypt

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
cyberworx
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2012 21:04
Betriebssystem: Win7
Produkt: DOpus10
Version DOpus: Pro
Wohnort: München

Probleme mit Truecrypt

Beitrag von cyberworx » 17. Okt 2012 21:14

Seit der Installation der 10.2 Version habe ich Probleme mit dem Datendurchsatz beim Kopieren aus einem sowie in einen Truecryptcontainer.
Daten die außerhalb des Containers liegen werden mit gut 80MB/s kopiert, kopiere ich aus dem oder in den Container, habe ich einen Durchsatz von max. 5MB/s.
Zum Teil bricht der Durchsatz auf unter 1MB/s zusammen.
Nachdem ich einen zweiten Truecryptcontainer auf einer anderen Platte erstellt habe, musste ich feststellen, dass hier das gleiche Problem besteht, es liegt also nicht an den Platten, RAIDs oder den Controllern.

Die einzige Änderung am System seit dem Auftauchen des Fehlers war das Update auf DOpus 10.2.0.0 4645 x64.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme?

Viele Grüße
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste