Auswahlfeld für Dateitypenauswahl

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Auswahlfeld für Dateitypenauswahl

Beitrag von FireBack » 28. Okt 2004 12:20

Hallo,

ich versuche grade ein Feld ähnlich dem Pfadfeld zu erstellen in dem ich mittels vordefinierten Dateiendungen eine Dateiauswahl im aktiven Lister treffen könnte und kriege das nicht so recht hin.
Ich definiere ein Feld mit dem Feldtyp Filter (Dateien anzeigen).
Ich hätte gerne das er mir bei Eingabe *.pdf nur diese Dateien (ohne irgendwelche Ordner) anzeigt.

Weis jemand da weiter?

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Feld zur Dateimarkierung

Beitrag von FireBack » 23. Nov 2004 07:59

Hallo,

bin gerade draufgekommen das das ja funktioniert wenn man ein neues Feld anlegt und als Feldtyp "Markieren" aktiviert.

Genau diese Funktion funktioniert dann wunderbar. Sehr praktisch für mich..

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste