Deinstallation ?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
MaW
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2004 23:21

Deinstallation ?

Beitrag von MaW » 17. Okt 2004 23:26

hi, ich hab mir probehalber mal dopus installiert und möchte es nun wieder vom rechner haben...
das prob ist, das die software nicht im deinstallationsmenu von windows aufgelistet wird. kann mir einer ein paar tips geben...
durch reines ordner löschen springt der standard explorer nicht mehr an. muss ich mich nun durch die registry wühlen, um den urzustand wieder zu bekommen?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 18. Okt 2004 11:00

Directory Opus wird natürlich auch im Windows-Softwaremenü aufgelistet, allerdings unter "G" bzw. "GPSoftware Directory Opus".

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Deinstallationsvorgang

Beitrag von FireBack » 18. Okt 2004 12:42

Hallo,

kann ich bestätigen, bei mir wird Directory Opus korrekt im Deinstallationsverzeichnis angezeigt. Stolperst Du vielleicht darüber das es unter dem Eintrag GPSoftware steht?

Gruß
FireBack

Gast

Beitrag von Gast » 18. Okt 2004 21:02

tut mir leid, is nich eingetragen im deinstall menu o.O

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 18. Okt 2004 22:37

Dann vielleicht einfach noch einmal installieren. Ich habe bisher noch keinen Fall gehabt, bei dem es keinen Eintrag zum Deinstallieren gab. Welche Windows-Version läuft denn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste