FTP Ansicht?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2004 14:09

FTP Ansicht?

Beitrag von Hummer » 17. Okt 2004 14:14

Hallo,

Zu erst, ich bin neu hier ;)
Und ich muss sagen DOpus macht einen guten eindruck.

Was ich mich jetzt frage ist, wenn ich auf einen FTP Connecte, dann hab ich die Ansicht der Ordner die auf dem FTP sind, aber links den normalen Explorer Baum, kann ich da nicht auch die Ordner auf dem FTP in dem Baum angezeigt bekommen?
So wie das bei ua. SmartFTP ist?

Weitere Fragen folgen :D

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 20. Okt 2004 06:48

Meines Wissens geht das nicht. Das Einlesen würden unter Umständen doch auch sehr lange dauern (mehrere Minuten bei großen Verzeichnissen). Wie macht das SmartFTP?

Luzifer

Beitrag von Luzifer » 21. Okt 2004 20:38

Er liest die Daten erst bei aufklappen ein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste