Bei neuem Lister immer neues Fenster?

Aktuelle Version: 12.10 (06.10.2018)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Scalar
Beiträge: 12
Registriert: 24. Okt 2009 14:41

Bei neuem Lister immer neues Fenster?

Beitrag von Scalar » 26. Jun 2011 05:26

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Listern. Immer wenn ich einen Lister aufrufe, öffnet sich der in einem neuen Fenster. Ich bin mir fast sicher das dies bei Dopus 9 nicht der fall war. Kann man dies irgendwie abstellen? Ich möchte halt das ein neuer Lister, den ich über einen Schalter aufrufe, im selben Fenster erscheint.

Gruß

Thomas

abr
Berater
Beiträge: 760
Registriert: 10. Apr 2007 02:50
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro
Wohnort: Hamburg

Re: Bei neuem Lister immer neues Fenster?

Beitrag von abr » 28. Jun 2011 14:51

Guck doch mal in -> Einstellungen -> Voreinstellungen -> Start von Opus -> Explorerersatz ->, ob unten der Haken für "Externe Ordner in einem neuen Register öffnen"
gesetzt ist. Daran könnte es liegen.

Antworten