Dateifarben verschwunden nach Update

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
phoenix64
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2006 20:39

Dateifarben verschwunden nach Update

Beitrag von phoenix64 » 1. Jun 2011 00:05

Hallo,
noch ein Problem.
Nach dem Update von 9 auf 10 sind all meine Dateifarben verschwunden (z.B. hatte ich EXE-Dateien rot eingefärbt).
Das heftigste ist: Wenn ich unter "Dateitypen" für eine bestimmte Erweiterung (z.B. "EXE") auf "bearbeiten" gehe, fehlt der komplette Dateifarben-Reiter! Selbst wenn ich DOpus komplett auf Standardwerte zurücksetze und neu installiere, fehlt der Reiter.
Was tun?

System: DOpus 10.0.0.0 64 auf W7 64 Pro
Zuletzt geändert von phoenix64 am 1. Jun 2011 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

phoenix64
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2006 20:39

Re: Dateifarben verschwunden nach Update

Beitrag von phoenix64 » 1. Jun 2011 10:34

Habe es nach mehreren Stunden Suche gefunden - die Dateifarben sind nach "Voreinstellungen/Favoriten und zuletzt verwendet/Datei- und Ordnerbeschriftungen" gewandert.
Weder im "Neuheiten"-PDF noch in der Anleitung wird auf diese neue Funktion hingewiesen - in der Anleitung steht noch der alte Reiter. Ärgerlich.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Dateifarben verschwunden nach Update

Beitrag von Support » 1. Jun 2011 12:06

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Anleitung und werden nächste Woche ein neue Version veröffentlichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste