Automatische Aktualisierung der Dateien

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1341
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Automatische Aktualisierung der Dateien

Beitrag von Kundal » 27. Mai 2011 11:10

Also bei mir in Version 10.0.0.3 gibt es den Schalter definitiv unter "Einstellungen=>Voreinstellungen=>Erweitert" und wenn ich ihn auf "wahr" setze bewirkt er, daß kopierte Dateien im Ziellister nicht automatisch nach Alphabet einsortiert werden sondern am Ende der Dateiliste bleiben bis per F5 aktualisiert wird. So wie ich dich verstanden habe ist das genau das was du haben willst.

AlecTronic
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2008 16:30

Re: Automatische Aktualisierung der Dateien

Beitrag von AlecTronic » 27. Mai 2011 11:21

Ja, genau so meinte ich das.
Ich installiere mir mal die neuste Beta...

EDIT: In der Beta ist die Option wieder drin :roll:
Zuletzt geändert von AlecTronic am 27. Mai 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1341
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Automatische Aktualisierung der Dateien

Beitrag von Kundal » 27. Mai 2011 11:30

Ich erinnere mich dunkel, daß dieser Schalter erst in der ersten oder zweiten Beta auf Benutzeranfrage im englischen Forum wieder eingeführt wurde. Deshalb ist er bei dir nicht vorhanden, wenn du noch das Original benutzt.
Dies Wochenende soll wohl schon wieder eine neue Beta mit neuen Fixes erscheinen. Im Moment lohnt es sich immer mal wieder in die Betasektion des englischen Forums zu schauen ob es Neuigkeiten gibt.

Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1341
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Automatische Aktualisierung der Dateien

Beitrag von Kundal » 10. Jun 2011 08:25

Changes in 10.0.0.6:

* Note: The 'don't sort new files' option has been moved from the Advanced options page back to File Operations / Options
Die Option findet sich jetzt wieder unter "Dateioperationen=>Optionen" in den Einstellungen (vorübergehend noch auf englisch).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste