Individuelle Ansicht für bestimmte Ordner

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
rwittich_de
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2010 15:19
Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Bit
Produkt: Dopus 9.5.6.0

Individuelle Ansicht für bestimmte Ordner

Beitrag von rwittich_de » 20. Dez 2010 15:23

Hallo,

ich teste gerade Dopus 9 und bin auf den ersten Blick beeindruckt. Ich habe das Programm als Ersatz für den Windows-Explorer geschaltet. Ich hätte gerne, dass das Programm sich bei jedem Ordner merkt, welche Ansicht ich für diesen Ordner bevorzuge, also z.B. Commander für einen Ordner, große Miniaturbilder für einen anderen. Geht das?

Gruß

Reinhold

dp_fan
Beiträge: 37
Registriert: 9. Feb 2006 08:33

Re: Individuelle Ansicht für bestimmte Ordner

Beitrag von dp_fan » 22. Dez 2010 08:26

ja das geht

rechts Klick auf den grünen Balken (weis leider nicht wie man das nennt)
Menue Ansicht
Ordneroptionen


aktuelles Ordnerformat speichern-> hier kannst Du auswählen welche Ordner genau dein Format übernehmen sollen

- für diesen Ordner
- für diesen Ordner und alle Unterordner
- für alle Ordner

rwittich_de
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2010 15:19
Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Bit
Produkt: Dopus 9.5.6.0

Re: Individuelle Ansicht für bestimmte Ordner

Beitrag von rwittich_de » 24. Dez 2010 15:52

Danke und frohes Fest

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste