Textplugin einstellen

Aktuelle Version: 12.18 (20.11.2019)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Jochen
Beiträge: 97
Registriert: 19. Feb 2008 14:17
Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro

Textplugin einstellen

Beitrag von Jochen » 28. Sep 2010 08:53

Guten Tag,
seit meiner Neuinstallation werden bei bei der Dateivorschau von Textdokumenten keine Umbrüche und Leerzeilen mehr dargestellt.
Im Screenshot sieht man die Dateivorschau und das Dokument im geöffneten Editor.
Ich finde nichts wo ich das einstellen kann. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich es vorher so hatte.
Danke
Jochen
screen-Mittel.jpg

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Textplugin einstellen

Beitrag von Support » 28. Sep 2010 15:00

Es wäre gut, wenn Sie die Frage nicht mehrfach stellen, sondern die Diskussion an der alten Stelle fortsetzen würden. Hier ist auch noch eine Rückfrage offen:

http://www.haage-partner.de/forum/viewt ... =25&t=3462

Antworten