Sprung zurück auf C:\ bei Verwendung von Wechsellaufwerken

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
ikarus7
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jan 2010 19:21

Sprung zurück auf C:\ bei Verwendung von Wechsellaufwerken

Beitrag von ikarus7 » 29. Mär 2010 08:50

Hallo,
ich stelle fest daß dopus ziemlich häufig auf den Pfad C:\ zurückspringt (egal in welchem Ordner dopus sich gerade befindet)
wenn ich Wechsellaufwerke wie USB-Sticks oder Festplatten anschließe oder wieder abziehe.
Ist das ein bekanntes Verhalten und lässt sich dagegen etwas unternehmen?
Danke & Gruß

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Sprung zurück auf C:\ bei Verwendung von Wechsellaufwerken

Beitrag von Nobmen » 29. Mär 2010 15:18

http://www.haage-partner.de/forum/viewt ... =20&t=3299

dieses verhalten ist mir unbekannt, habe keine veränderung der anzeigen während der genannten aktionen.
(viele usb geräte in verwendung)
sind alle usb geräte mit oder ohne schreibcacheeinstellungen? (hardware->laufwerke->richtlinien)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tbone und 3 Gäste