vor und zurück funktioniert nicht mehr

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
bayermeyer
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2010 15:59
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 32bit

vor und zurück funktioniert nicht mehr

Beitrag von bayermeyer »

hallo.. ich habe eine kleine merkwürdigkeit bei opus 9.5.2.0.3660.x86 festgestellt, die beim arbeiten doch extrem aufhält:

die vor und zurück funktion funktioniert nicht mehr.. weder als menübefehl, als tastenfunktion, als lister- oder Pathbar-icon noch als herausfahrende navischaltfläche.. lediglich der doppelklick auf den hintergrund der dateianzeige bewirkt eine navigation eine ebene zurück..

eine neuinstallation hat nix gebracht.. hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht oder kann mir einen tip geben?

thx
hoschen
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jul 2009 09:17
Betriebssystem: Win 7 Home 32 + 64bit,

Re: vor und zurück funktioniert nicht mehr

Beitrag von hoschen »

also bei mir mit WXP SP3 x86 funktioniert das einwandfrei!

Was hast du denn für ein Windows-System?
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2001
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Re: vor und zurück funktioniert nicht mehr

Beitrag von Nobmen »

@hoschen
siehe rechts bei user und http://www.haage-partner.de/forum/viewt ... =20&t=3299

kann dies ebenfalls unter verschiedenen bs nicht nachvollziehen!
irgendwas aussergewöhnliches kürzlich installiert oder im system geändert?
bayermeyer
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2010 15:59
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 32bit

Re: vor und zurück funktioniert nicht mehr

Beitrag von bayermeyer »

danke für die antworten, aber das problem hat sich gerade gelöst..

irgendsoein spaßvogel hat im lister-verlauf der einstellungen den wert der zu speichernden ordner pro lister auf 0 runter gesetzt.. logisch das da nix mehr geht..
Antworten