Explorerersatz zurück nehmen

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
hartix
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2009 17:37

Explorerersatz zurück nehmen

Beitrag von hartix » 20. Apr 2009 20:15

Hallo,
nachdem sich das Problem mit dem Kontextmenü durch O&O geklärt hat, bleibt immer noch mein altes Problem:

DOPUS ist bei mir unter Vista der Explorerersatz. Wenn ich allerdings wieder den Vista-Explorer als Standard setzen will und bei Opus alle Häkchen heraus nehme, kommt beim Doppelklick auf das Symbol "Computer" auf dem Desktop nur diese seltsame Meldung (siehe Bild)

Klicke ich Computer mit rechts an und wähle "Explorer" funktioniert alles normal, d. h. der Vista-Explorer öffnet sich. Anscheinend wird beim Zurücknehmen der Opus-Einstellungen die Zuordnung zum Vista-Explorer nicht wieder richtig hergestellt.

Hat hier jemand eine Hilfem wie man das reparieren kann?
Danke für eine Antwort!
hartix
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste