Externe Ordner öffnen in "falschem" Lister

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
d4v3
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2008 21:08

Externe Ordner öffnen in "falschem" Lister

Beitrag von d4v3 » 17. Jan 2009 14:13

Hallo,

ich habe DO als Explorer-Ersatz eingestellt und nun auch eingestellt, dass externe Ordner in einem neuen Register geöffnet werden.
Das Problem an der Sache ist, dass ich möchte, dass diese Ordner NUR in meinem "Standard-Lister" geöffnet werden.
Wenn ich z.B. eine Suchanfrage starte, habe ich es so eingestellt, dass die Suchergebnisse in einem seperaten Lister ausgegeben werden.
Öffne ich nun einen externen Ordner, wird dieser Ordner in einem Tab in dem Suchergebnis-Lister geöffnet, obwohl ich bereits einen anderen Lister (eben meinen "Standard-Lister) offen habe.
Kann man dieses Verhalten noch irgendwie beeinflussen?
Wäre sehr schade, wenn das nicht geht. Möchte auch nicht meine Anzeige der Suchergebnisse umstellen, weil ich mich so daran gewöhnt habe, nun auch ein Raster bei der Anzeige meiner Suchergebnisse zu haben.

Oder anders gefragt: Kriegt man es irgendwie hin, dass die Suchergebnisse ebenfalls in einem Tab im aktuellen Lister angezeigt werden können? Das wäre optimal und würde auch die Fenster-Orgie in meiner Taskleiste ein wenig einschränken. :)

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2828
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Externe Ordner öffnen in "falschem" Lister

Beitrag von Nobmen » 19. Jan 2009 16:39

du benutzt die normale suche unter "datei" für ausgabeformat lister?
mach mal als versuch die andere 2 suchfunktion unter "extras" an

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste