Suchfunktion

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Jochen
Beiträge: 173
Registriert: 19. Feb 2008 14:17
Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit
Produkt: DOpus 10.5
Version DOpus: Pro

Suchfunktion

Beitrag von Jochen » 31. Okt 2008 21:42

Guten Abend.
Ist es möglich, in der Suchfunktion folgendes zu ändern:
Beispiel.
Ich habe in einem Ordner über 100 Dateien, überwiegend odt, pdf und eml.
Nun kann ich diese ja auch im Volltext durchsuchen aber die gefundenen Dateien kann ich bei Ergebnisausgabe in Lister nicht in der Dateivoransicht betrachten.
Folglich stelle ich die Suche immer auf Ergebnis in Suchfenster ein.
So, nun sie Frage: Ich habe ja in dieser Ergebnisansicht die Möglichkeit, über die rechte Maustaste den zugehörigen Ordner zu öffnen. Hilfreich wäre es wenn nicht nur der entsprechende Ordner geöffnet würde sondern auch die gewählte Datei markiert würde.
Geht das?
Danke
Jochen

Betriebssystem Windows XP Home
Service Pack 3
DOpus 9.1.1.5 auf 32 bit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste