Bekomme Ordneroptionen nicht gespeichert

Aktuelle Version: 12.15 (12.06.2019)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Jochen
Beiträge: 97
Registriert: 19. Feb 2008 14:17
Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro

Bekomme Ordneroptionen nicht gespeichert

Beitrag von Jochen » 19. Aug 2008 10:58

Ich möchte für einen Ordner und dessen Unterordner im Lister eine Spalte Kategorie hinzufügen.
Dies versuche ich über Extras>Ordneroptionen>Karteireiter Spalten>Ausklappfenster Dokumente>Kategorie hinzufügen>Spaltenbreite definieren> Schalter Speichern für diesen Ordner und alle Unterordner.
Ich bekomme die Spalte Kategorie anschließend nur für diesen Ordner angezeigt. Sogar in der Dualanzeige in der ich im rechten und linken Lister den gleichen Ordner geöffnet habe, taucht die Spalte nur im linken Lister auf
Wo liegt mein Fehler?

Betriebssystem Windows XP Home
Service Pack 2
DOpus 9.1.0.6 auf 32 bit

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 1991
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Bekomme Ordneroptionen nicht gespeichert

Beitrag von Nobmen » 20. Aug 2008 11:15

schaue in der voreinstellung unter ordnerformate nach, ob dies dort korrekt eingetragen wurde,
bzw, ob vielleicht das hauptverzeichniss schon eine einstellung besitzt.

Jochen
Beiträge: 97
Registriert: 19. Feb 2008 14:17
Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro

Re: Bekomme Ordneroptionen nicht gespeichert

Beitrag von Jochen » 21. Aug 2008 10:26

Alles klar, da lag das Problem.
Danke

Antworten