Copy mit relativem Pfad

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
tom76
Beiträge: 2
Registriert: 27. Sep 2007 14:28

Copy mit relativem Pfad

Beitrag von tom76 » 27. Sep 2007 14:33

Hallo zusammen,

ich versuch schon die ganze Zeit einen Button zu erstellen, der mir eine immer wiederkehrende Aufgabe vereinfacht, kriegs aber nicht hin:

Also - ich bin einem Ordner irgendwo auf der Festplatte. In diesem Ordner befinden sich folgende Daten:

1.gif
2.gif
3.gif
Ordner1/Ordner2/datei.swf

nun möchte ich über einen Button diese Dateien in einen Ordner im Ziellister kopieren:

- Die gifs in denselben Ordner (geht ja locker mit copy *.gif)
- Die swf-Datei in einen Ordner namens Flash

Wenn ich dem Button den relativen Pfad gebe
(copy "Ordner1/Ordner2/datei.swf") , dann kommt "Pfad nicht gefunden". Der Pfad muss aber relativ bleiben, da sich der übergeordnete Ordner jede woche ändert.

kann mir jemand helfen?

besten Dank

Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste