Splitten und Zusammenfügen

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Janonym
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2007 16:19
Version DOpus: Pro
Kontaktdaten:

Splitten und Zusammenfügen

Beitrag von Janonym » 31. Jul 2007 13:30

Hi!

Kann mir jemand bei folgendem weiterhelfen? Ich möchte gerne Dateien splitten und zwar in benutzerdefinierte Größe. Leider sehe ich nur festgelegte Größen und den Eintrag Automatisch (welcher eine Testdatei in 1,nochwasMB große Teile zerlegte). Wie kann ich die Größe der Teile bestimmen und wonach richtet sich die Funktion Automatisch?
Dann frage ich mich ob man eine Datei so splitten kann, daß jemand sie zusammensetzen kann auch wenn er nicht über DOpus verfügt? Sozusagen selbstzusammenfügend ;). Danke vorab!

Sasa
Berater
Beiträge: 478
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa » 3. Aug 2007 00:03

Bei DO weiß ich das nicht, aber Packer wie WinRAR, WinZIP, etc. bieten eine entsprechende Funktion.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste