Windows Explorer wieder zum Standard machen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
pihkal
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2007 14:18

Windows Explorer wieder zum Standard machen

Beitrag von pihkal »

Hallo!
Leider habe ich bei der Installation DOpus zum Default Dateimanager gemacht. Ich finde nirgendwo eine Option das rückgängig zu machen.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank!
pihkal
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 338
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit

Beitrag von tomtom »

Hallo,

evtl. hilft das hier weiter:

Bild

und dann Explorer nicht ersetzen anklicken.

Gruß
tomtom
Benutzeravatar
FireBack
Beiträge: 201
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1

Beitrag von FireBack »

Hallo,

denke auch diese Einstellung sollte in jeden Fall helfen. Besonders hilfreich ist vielleicht auch die Möglichkeit einzustellen für welche Ordner der Explorer nicht ersetzt werden sollte ganz unten.

Gruß
FireBack
pihkal
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2007 14:18

DANKE!

Beitrag von pihkal »

Vielen Dank!
Antworten