Filterfunktionen per DropDown Menue

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Filterfunktionen per DropDown Menue

Beitrag von FireBack » 23. Jul 2004 09:05

Hallo,

ich habe mir ein DropMenue erstellt in das ich die Filterfunktionen legen möchte. Die Filter selbst werden auch mittels dropdown ausgewählt aber jedes mal wenn ich auf den jeweiligen Filter klicke und die entsprechende Dateiendung die es zu filtern gilt auswählen möchte schliesst sich das Menue.

Kann das jemand nachvollziehen oder lösen?

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 23. Jul 2004 21:21

Hi,
also ich hab das mal getestet und ein Dropdown Menü zusammengestellt.

Bild

Es gibt ein paar feste Filter und einen variablen Filter. Alles geht problemlos. Bitte schreib doch mal genau welche Funktionen du benutzt.

Gruß
tomtom

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Filter per DropDown

Beitrag von FireBack » 26. Jul 2004 07:10

Hallo tomtom,

auch ne Idee ja die Filter fest zu vergeben, muss mal testen ob mir das auch gefällt momentan hatte ich die Idee eine Dropdown Auswahlliste innerhalb des Dropdown Menues zu erstellen. Dabei lies sich jedoch das Menue zur Auswahl der Filter nicht öffnen.

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste