WinXP - DirOp vergisst Startposition und letzte Laufwerke?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Peter_HH
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2007 12:12

WinXP - DirOp vergisst Startposition und letzte Laufwerke?

Beitrag von Peter_HH » 2. Jun 2007 12:23

Hi,

wenn ich DirOpus starte, kommt er immer im Standardlister, obwohl ich nichts in den Optionen geändert habe seit 8.

Auch durch die Änderung der Einstellungen unter "Start von DirOpus" ändert sich nichts.

Zudem kommt er immer mit den Standardlaufwerken, nicht die, die zuletzt offen waren. Wo kann ich das noch einstellen/abstellen?

Ich betreibe einen zweiten Monitor. DirOpus habe ich immer auf diesem rechten Monitor. Links ist mein Notebook-Display.

Ich ziehe DirOpus nach rechts und maximiere ihn da. Leider behält er beim nächsten Start diese Startposition nicht mehr wie in der 8er... und startet nicht maximiert auf dem linken (Notebook) Display

Jemand nen Tipp, oder sind das beides hier Bugs?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste