Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Sasa
Berater
Beiträge: 476
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade

Beitrag von Sasa » 27. Apr 2007 12:21

Hallo,

ich habe DO8 (Kauf bei H&P) heute via Lizenz-Manager und Rabatt bei GPSoft auf DO9 aktualisiert.

Wie komme ich nun an die dt. Version?

Danke & Gruß,
Sasa

Edit: Download-Link da. Superklasse, danke.

Axel
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2005 13:16
Version DOpus: Pro
Wohnort: Fulda

Re: Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade

Beitrag von Axel » 27. Apr 2007 13:04

Sasa hat geschrieben:
Edit: Download-Link da. Superklasse, danke.
Nu warten wir bloß noch auf die offiziellen Preise und Einkaufsmöglichkeiten für Upgrades und Mehrplatzlizenzen.

Ich nehm 2. Wer mehr will, hinten anstellen :lol:


Is ja spannender als "DSDS"

mfg Axel

Sasa
Berater
Beiträge: 476
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa » 27. Apr 2007 13:17

Ich habe schon 2 + FTP + USB :D

Axel
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2005 13:16
Version DOpus: Pro
Wohnort: Fulda

Beitrag von Axel » 27. Apr 2007 13:51

Sasa hat geschrieben:Ich habe schon 2 + FTP + USB :D
Glückwunsch :wink:
dann kannst du vielleicht meine Frage unter Mehrplatzlizenzen & Upgrades beantworten.

mfg Axel

Sasa
Berater
Beiträge: 476
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa » 27. Apr 2007 14:32

Nein, ich habe beim Hersteller direkt gekauft.

Axel
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2005 13:16
Version DOpus: Pro
Wohnort: Fulda

Beitrag von Axel » 27. Apr 2007 14:36

Sasa hat geschrieben:Nein, ich habe beim Hersteller direkt gekauft.
... und Haage & Partner somit um die Früchte Ihrer Arbeit gebracht. *hüstel* Ja, Ja.

Thema ist durch und kann dann beendet werden :wink:

mfg Axel

Sasa
Berater
Beiträge: 476
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa » 27. Apr 2007 14:56

Ja, finde ich auch etwas seltsam... alle anderen Sprache sind dabei und für das Handbuch darf man jetzt draufzahlen.

Dann wäre vielleicht mal ein Hinweis angebracht gewesen (auch beim Lizenmanager bei GPSoft).

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2807
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 27. Apr 2007 14:59

was für andere sprachen?
es gibt z.z. nur eine 9er schweden.dll (noch probleme), die anderen sprachen, wie in der 8er haben auch kein handbuch, deutsch ist die ausnahme!

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3034
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 27. Apr 2007 15:15

Sasa: Auch hier das Angebot, sich bei uns zu melden, dann gibt es die Anleitung auf jeden Fall kostenlos: support@...

Eine Produkteinführung ist oft etwas hektisch und daher läuft das noch nicht rund.

Grundsätzlich ist es aber meistens so, dass wenn man bei einem englischsprachigen Hersteller kauft, man nur eine engl. Version mit engl. Dokumenation erhält. Lokalisierte Versionen gibt es dann beim lokalen Vertrieb.

Sasa
Berater
Beiträge: 476
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa » 27. Apr 2007 15:41

Ist alles ok, ich finde es nur unfair Ihnen gegenüber (haben wir ja in Mail geklärt "br...@immo....de"!).

Dann mal auf zum Bugs suchen ;-)

Antworten