Eigene Symbolleiste - nun weniger Optionen?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
FireBack

Eigene Symbolleiste - nun weniger Optionen?

Beitrag von FireBack » 8. Jul 2004 12:38

Hallo,

ich habe mir also meine eigene Symbolleiste erstellt, dabei habe ich von der bestehenden Leiste einzelne Buttons "genommen" und auf meine eigene Leiste gezogen. Bsp. der Button für "Neuen Ordner erstellen". In der vorgefertigten Leiste hat dieser Knopf die Option die er Dir als Tipp anzeigt bezeichnet mit LMT, RMT,MMT. Also unter anderem LMT=Neuen Ordner erstellen; RMT=Neuen Zip-Ordner erstellen. So, nachdem ich diesen Knopf nun auf meine eigene Leiste gezogen habe stellte ich fest das diese zusätzlichen Optionen nicht mehr vorhanden sind, d.h. ich kann nu nicht mehr durch RMT einen Zip Ordner erstellen, die LMT funzt wie gewohnt.

Bitte um Hilfe !

Gruß und Dank

FireBack

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Nicht ziehen!

Beitrag von Nobmen » 9. Jul 2004 20:20

Symbol nicht ziehen, sondern Kopieren und in eigene Leiste einfügen.

FireBack

Symbolleiste - Original Toolbar

Beitrag von FireBack » 12. Jul 2004 13:27

Moin,

danke Nobmen für den Tipp, daran könnte es evtl. liegen. Das Dumme ist nur ich habe die standarmässige Symbolleiste "Toolbar" verwendet und von dieser Toolbar meine Symbole auf die neue Leiste gezogen, d.h. ich habe jetzt keine originale Toolbar mehr mit mehr Funktionsspielraum.. Sackgasse !

Kannst Du vielleicht mal die Original Toolbar posten?

Vielen Dank

FireBack

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 12. Jul 2004 16:10

Melde dich doch mal an, dann schick ich sie dir per E-Mail oder PN oder ICQ.

Gruß
tomtom

edit: ist unterwegs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste