Directory Opus startet nur im Tray

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
karpatenhund
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2005 13:29

Directory Opus startet nur im Tray

Beitrag von karpatenhund » 22. Aug 2006 22:07

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Nach einer Neuinstallation startet bei mir DOpus nach einem Doppelklick immer zunächst nur im Tray, ich muss dann nochmal auf das Symbol doppelklicken, damit sich ein Lister öffnet. Was mache ich falsch, vorher startete der zuletzt genutzte Lister sofort!

OS: Win XP SP2
DOpus: 8.2.2.3

Vielen Dank und Gruß

karpatenhund

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 22. Aug 2006 22:32

ansi oder unicodeversion?

tritt das problem in der 8.2.2.4 noch auf?
der fehler war in der 8.2.2.2 bekannt,
sollte aber in der 8.2.2.3 nicht mehr vorkommen?

teste dies nochmal
Zuletzt geändert von Nobmen am 23. Aug 2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

karpatenhund
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2005 13:29

Beitrag von karpatenhund » 23. Aug 2006 10:55

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Mittlerweile habe ich die Lösung selbst gefunden und wie so oft sitzt das Problem vor dem Bildschirm!

Ich hatte mir einfach eine Verknüpfung erstellt (auf die exe) und darüber DOpus gestartet. Wenn ich aber die Original-Verknüpfung nehme (mit dem Schalter /autolister !!!!!) dann klappt das!

Grüße
karpatenhund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste