Menü "Gehe zu" Einträge verändern, wie?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
osoiss
Beiträge: 36
Registriert: 25. Mär 2006 19:28

Menü "Gehe zu" Einträge verändern, wie?

Beitrag von osoiss » 27. Apr 2006 15:37

wie kann ich die liste (desktop, netzwerk, ...) ändern?

möchte z.b. direkt C:\programme anspringen. nicht über "verlaufsorte", sondern direkt.

kann mir fast nicht vorstellen, dass das nicht geht

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 27. Apr 2006 16:23

auf menüpunkt einstellen->anpassen
klicke auf "gehe zu" wähle mit rechter maustaste
"neuen einfügen" -> neuen schalter
mache doppleklick auf neuen schalter
gebe diese daten ein
Bild

und schliesse danach das anpassen fenster, fertig

es kann aber auch die favoritenliste benutzt werden = einfacher und schneller (gleicher effeckt wie "gehe zu")
gehe in das verzeichniss, was häufig benutzt/gebraucht wird
und klick dann im menü auf
favoriten -> "zu favoriten hinzufügen"

osoiss
Beiträge: 36
Registriert: 25. Mär 2006 19:28

Beitrag von osoiss » 4. Mai 2006 09:55

du hast recht "favoriten" ist für mein anliegen das geeignte. opus ist einfach unschlagbar :-))

mit "gehe zu" - anpassen - rechte maustaste, scheint es bei mir (win xp ) anders zu funktionieren (keine aktion bei rechter maustaste), als bei dir (ich vermute mal, du hast apple). ist aber momentan nicht so dramatisch, wegen "favoriten".... thx

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste