Größer/Kleiner Datei kopieren mit gleichem Namen.

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Blerus
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2006 12:34

Größer/Kleiner Datei kopieren mit gleichem Namen.

Beitrag von Blerus » 19. Apr 2006 15:46

hi there!
Ich möchte Dateien aus unterschiedlichen Verzeichnissen in eins verschieben. Die Dateien haben aber teilweise den gleichen Namen. Allerdings will ich evtl. vorhandene, kleinere Dateien durch die größeren ersetzten. Wenn bereits gleichgroße oder größere im Zielverzeichnis sind, sollen die Quelldatein natürlich auch gelöscht werden.
Im Dateifilter finde ich aber lediglich die Möglichkeit auf eine Größendifferenz in Byte, aber nicht relativ zur Zieldatei.

Geht das in Opus (8.2.2.0)?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste