Seit Update auf 8.2.2.0.U geht FTP-Upload nicht mehr

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
BadTicket
Beiträge: 148
Registriert: 17. Nov 2004 08:49
Version DOpus: Pro
Wohnort: Buechen-Staad (Schweiz)

Seit Update auf 8.2.2.0.U geht FTP-Upload nicht mehr

Beitrag von BadTicket » 2. Apr 2006 17:20

Hallo zusammen

Ich habe heute das Update aufgespielt und kann seither keine Daten mehr per FTP uploaden. Es kommt immer der Fehler:
Ein Fehler trat auf beim Kopieren "Filename"
451 Filename: Append/Restart not permitted, try again.

Mit einem anderen FTP-Programm klappt es aber, es kann also nicht die Datenverbindung sein.

Weiss jemand von Euch was das sein kann?

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 2. Apr 2006 18:35

leider nicht, habe mit ftp auch probleme?
auch diverse andere sachen machen jetzt schwierigkeiten!
hab wieder auf die alte version zurücksetzen müssen.
(kein vernüftiges arbeiten mehr möglich)

die haben jetzt angeblich, die unicode zur standart (ab nt4)
und die standart zu kleiner als win me definiert?
(jeder schreibt was anderes)

dadurch kommt wieder eine mischung von englisch und deutscher version mit defekten umlauten zu stande?

BadTicket
Beiträge: 148
Registriert: 17. Nov 2004 08:49
Version DOpus: Pro
Wohnort: Buechen-Staad (Schweiz)

Beitrag von BadTicket » 2. Apr 2006 18:57

Tja, das habe ich auch gemacht (auf 8.2.1), aber das nützt auch nix mehr :-(
Evt. nützt es dem Programmierer was, wenn er weiss dass immer nur 8.55 kB übertragen werden, dann ist schluss...

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 3. Apr 2006 07:55

Die Hauptversion ist in Zukuft die Unicode-Version. Zur Abwärtskompatibilität gib es noch die normale ANSI-Version. Man hat also weiterhin die gleiche Auswahl wie davor.

BadTicket
Beiträge: 148
Registriert: 17. Nov 2004 08:49
Version DOpus: Pro
Wohnort: Buechen-Staad (Schweiz)

Beitrag von BadTicket » 3. Apr 2006 19:52

Wie sieht es jetzt aber mit den Korrkturen aus? Weiss der Programmierer dass da einige Böcke drin sind?

BadTicket
Beiträge: 148
Registriert: 17. Nov 2004 08:49
Version DOpus: Pro
Wohnort: Buechen-Staad (Schweiz)

Beitrag von BadTicket » 16. Apr 2006 08:54

Kann jemand hier Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen? Leute von Haage&Partner sollten hier ja mitlesen und Interesse an einem brauchbaren Produkt haben...

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 16. Apr 2006 22:31

Mir ist kein Bock bekannt. Die Fehler in der dt. Übersetzung werden in Kürze behoben, andere Fehler an den Hersteller berichtet.

Nobmen: Gib mir doch bitte ein paar Details zum FTP-Upload. Bei läuft das auf mehreren Systemen einwandfrei, da ich das täglich verwende.

Zur Info: Ich verwende derzeit ausschließlich die Unicode-Version, da dies von GP ab jetzt empfohlen wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast