Wo upgrade kaufen?

Aktuelle Version: 12.10 (06.10.2018)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Pr0fessor
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 Professional with Media Center (x64) Build 9600
Produkt: DOpus 11.x
Version DOpus: Pro

Wo upgrade kaufen?

Beitrag von Pr0fessor » 4. Dez 2018 22:08

huhu...

habe version 11 und würde gerne upgraden auf v12 - allerdings ... es gibt ja schon v12.10.?? und naja - möchte halt nicht das upgrade kaufen wenn es im halben jahr wieder eine neue version gibt wofür ich denn auch wieder zahlen kann...

und... auf der seite ( https://www.gpsoft.com.au/ ) gibts das schon gute 10 euro günstiger.... nur ... müsste mir da nicht auch MWST berechnet werden? oder gibts da irgendwelche anderen nachteile? hab derzeit v11 inkl. laptop + erweitertes FTP + USB

dankesehr^^

tbone
Berater
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version

Re: Wo upgrade kaufen?

Beitrag von tbone » 5. Dez 2018 12:53

Hier könntest Du mal schauen:
http://www.haage-partner.de/dopus/order.html#upgrades

Ein Upgrade kann man ruhig machen, kommt kurze Zeit später eine volle "Major" Version heraus, kann man u.U. kostenlos darauf upgraden.
Dafür kann ich keine Garantie geben, aber dieses Verfahren gab es zumindest in der Vergangenheit.

Pr0fessor
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 Professional with Media Center (x64) Build 9600
Produkt: DOpus 11.x

Beitrag von Pr0fessor » 5. Dez 2018 18:22

Ok - denke auch dass ich upgraden werde vor allem wil ich DOpus einfach unangefochten finde...
Jedenfalls kostet das Upgrade bei mir 49,95€ auf der deutschen seite.
Auf der Herstellerseite kostet das ganze umgerechnet 32,02€
Wo ist der Haken?

tbone
Berater
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version

Beitrag von tbone » 5. Dez 2018 19:55

Auf der deutschen H&P Seite gibt es die deutsche Doku extra und soweit ich weiß ist das USB-Feature immer mit drin.
Die deutsche Doku ist allerdings nicht ganz aktuell, ansonsten gibt es m.M. keine Haken.
Kauf' hier und supporte ein bisschen das Forum mit Deinem Kauf oder kaufe drüben und supporte den deutschen Vertrieb/Support nicht. o)

Antworten