Neuer Lister

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
ifemelu
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2018 09:14
Version DOpus: Pro

Neuer Lister

Beitrag von ifemelu » 9. Jan 2018 09:19

Hallo, guten Tag.

Ich habe gerade von Version 10 auf 12.7 upgraded und ich habe folgendes Problem: mit Version 10, wenn ich nur einen Lister auf hatte und mit dem Button auf der Leiste einen zweiten aufgemacht habe, konnte ich im zweiten Lister den gleichen Ordner wie im ersten sehen. Mit Version 12.7 ist es so, dass wenn ich nun den zweiten Lister aufmache, was ich da sehen kann ist der Ordner, den ich zuletzt im zweiten Lister auf gehabt hatte.

Weiß jemand, wie ich die Einstellungen ändern kann, damit ich wieder eine Spiegelung meines Listers bekommen kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Ifemelu

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 419
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Neuer Lister

Beitrag von tbone » 9. Jan 2018 17:35

Du meinst Du schaltest um von Single-Filedisplay (also nur ein Dateilisting im Fenster) auf Dual-Filedisplay (zwei Dateilistings im Fenster)?

Probier mal diese Option in den Einstellungen:
Preferences / File Displays / Options / Set new window to source when switching to dual file display

Antworten