Kundal hat geschrieben:Everything.exe is not started or has a different executable name
Die Meldung kommt von "SearchEverything.exe" und läßt vermuten, daß du die heruntergeladene
Everything - [Versionsnummer].exe nicht in
Everything.exe umbenannt hast.
Doch, eigentlich schon. Ich benutze auch die Alphaversion, in der es wirklich viel mehr Optionen gibt.
Wenn du eine systemweite Suche willst funktioniert der 3-Wege Button aus meinem ersten Button doch hervorragend. Vielleicht solltest du noch mal genau den Thread lesen und schauen, ob du was übersehen hast.
Ja, das habe ich vor, aber später erst. Jetzt hab ich erstmal ein paar Stunden herumprobiert und nicht recht etwas erreichen können.
Es ging in meinem zweiten Post ja gerade darum eine Suche im aktiven Lister zu ermöglichen wie nostra es bevorzugt.
Ich las den Thread. Vielleicht ist es manchmal sinnvoll, nur da zu suchen, wo man sich gerade befindet, aber dafür finde ich die "Kommasuche" von Opus schon recht flott.
Der Vorteil von Everything entfaltet sich allerdings erst bei globalen Suchläufen, würde ich sagen. Bei Opus gibt es das Problem, dass das Ausschliessen von Suchorten,
in Everything übrigens schön gelöst, ziemlich schwer umzusetzen ist mit Gefummel in Filtern. So richtig hinbekommen habe ich es dann schliesslich auch nicht, alle
zeitraubenden Verzeichnisse auszuschliessen. Ich werde mich die Tage mal reinarbeiten in Everything, vielleicht auch mal anmelden im Forum und vorschlagen, das
Programm als Dienst laufen lassen zu können.
Bei den Adminrechten musst du dich vermutlich bei Microsoft beschweren. Die Geschwindigkeit von Everything liegt an der Indizierung, für die Windows offenbar diese Rechte verlangt.
Sieht wohl ganz so aus.