Probleme mit RAID 5-System mit 3 von 4 Festplatten

Häufig gestellte Fragen zur Datenrettung mit R-Studio.
Antworten
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Probleme mit RAID 5-System mit 3 von 4 Festplatten

Beitrag von Support » 27. Mai 2009 17:13

Ich habe ein RAID 5 mit vier Festplatten. Ich habe ein virtuelles RAID5 mit drei Festplatten erstellt, da eine Festplatte nicht richtig funktioniert. Ich habe gehört, dass bei einem RADI5 eine Festplatte ausfallen darf. Ich habe versucht mein Dateisystem zu finden, jedoch war dies nicht möglich. Wo ist das Problem?

Vergessen Sie nicht ein "Fehlendes Laufwerk"-Objekt zu erstellen, um das aktuell defekte zu ersetzen. Dieses Objekt teilt R-Studio mit, dass vier Laufwerke in der RAID5-Konfiguration vorhanden sind, aber das zweite fehlt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste