Seite 1 von 1

Ordner mit komischen Namen und rotem Kreuz makiert?

Verfasst: 27. Mai 2009 16:01
von Support
Einige Ordner haben komische Namen wie '$$$Folder58448' und sind mit einem roten X markiert. Was bedeutet das?

Ein solcher Name bedeutet, dass der Ordner selbst nicht mehr gefunden wurde, jedoch einige Verweise auf ihn. Zum Beispiel die Ordner 'Arbeitsplatz', 'Eigenen Dateien' oder 'Eigene Fotos' wurden gefunden und alle haben einen Überordner dessen Beschreibung auf der Festplatte nicht mehr gefunden werden konnte. So wurde der Name erstellt und dieser als Überordner definiert. Vielleicht lag die Bezeichnung lediglich außerhalb des definierten Scan-Bereichs. Versuchen Sie den Scan-Bereich auf das gesamte Laufwerk auszudehnen, um die Chancen zu verbessern, diese zu finden. Sollte der Ordner wieder nicht gefunden werden, ist er höchstwahrscheinlich überschrieben worden.