Fehlermeldung beim Problemen mit R-Drive Image

Häufig gestellte Fragen zur Datensicherung mit R-Drive Image.
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Fehlermeldung beim Problemen mit R-Drive Image

Beitrag von Support » 5. Jan 2011 14:11

Sollte es bei der Verwendung von R-Drive Image zu Problemen kommen, dann können Sie uns bei der Fehlersuche helfen, damit wir Ihnen schneller helfen können:

1. Welche Version von R-Drive Image verwenden Sie? Die exakte Build-Nummer finden Sie in der Software im Fenstertitel oben links. Dort steht z.B. "R-Drive Image 4.8 (Build 4719)". Die Angabe "Build 4719" ist für uns wichtig.

2. Welches Betriebssystem verwenden Sie? Beispielsweise: Windows 7 Home Premium (64-Bit).

3. Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst detailliert.

4. Tritt der Fehler immer wieder auf? Können Sie den Fehler direkt wiederholen?

5. Tritt der Fehler erst seit einer neuen Version von R-Drive Image auf oder nach dem Update von Windows?
RDI-Bugreport.png
6. Bitte senden Sie uns Ihre Systeminformationen. Klicken Sie hierzu in der Software auf "Info" und dann auf "System-Dump". R-Drive Image speichert nun eine Textdatei mit dem Namen "system_dump.txt". Bitte senden Sie uns diese Datei.

6. Bitte senden Sie uns eine Protokolldatei des Fehlerfalls. Klicken Sie hierzu in der Software auf "Info" und aktiveren Sie das Feld vor dem Eintrag "Protokoll". R-Drive Image fragt nun nach dem Speicherort für die Datei "rdi.log". Bitte führen Sie danach die Aktion(en) aus, die zum Problem führen und senden Sie uns dann die Datei "rdi.log" zu.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr H&P-Supportteam.

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