Fax - Statt TIF nun plötzlich SFF-Anhang

Antworten
Pasci2911

Fax - Statt TIF nun plötzlich SFF-Anhang

Beitrag von Pasci2911 » 11. Jan 2006 22:06

Hallo,

meine LAN-Suite 2004 hat sich vorhin einen tollen Geniestreich erlaubt:

Ein eingegangenes Fax hat sie mir statt - wie vorher auch - als TIF nun plötzlich als Mail mit angehängter SFF-Datei zugestellt. Ich habe zwar auch einen SFF-Viewer, die Datei kann aber nicht gelesen werden und ist komischerweise auch nur 953 Bytes groß.

WAS ist denn bitte da schiefgelaufen? Kann das ein unvollständig übertragenes Fax sein oder was soll das jetzt?

Wäre dankbar für Antworten, das Fax war wichtig!

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 11. Jan 2006 23:49

Davon habe ich noch nie gehört. Wenn man sich die Datei im Editor ansieht kann man eventuell den Typ erkennen. Das SFF-Format ist mir allerdings unbekannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast