Absender in Webmail

Antworten
Gast

Absender in Webmail

Beitrag von Gast » 14. Dez 2005 23:21

Hallo !


Ich teste gerade "LS" und bin bisher doch recht postiv überrascht.
Was mich aber noch interessiert beim Webmail-Dienst...
...wie kann ich da die Absender einstellen und zwar im Sinne von
dem angezeigten Namen.

Also wenn ich einen Absender auswähle, z.B. anstelle von "webmaster" wähle ich "max.mustermann@meindomain.de"... ...wenn die E-Mail raus ist und empfangen wird, dann wir nur die genannte E-Mail-Adresse angezeigt und nicht wie man es sonst (z.B. von Outlook) kennt:

Max Mustermann
max.mustermann@meindomain.de

Wie kann ich also einen "Abensender-Namen" einstellen... bzw. wo kann man das einstellen !?


Vielen Dank für jede Hilfe !

Gast

Beitrag von Gast » 15. Dez 2005 23:35

das interessiert mich auch !

wie kann ich bei webmail nicht nur die absender-email-adresse
auswählen sondern zusammen damit auch einen absender namen !?

sieht einfach doof aus, wenn man emails verschickt wo kein absender angeben ist, sondern nun die email-adresse.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 15. Dez 2005 23:43

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, dies zu machen. Ich setze es daher auf die Featureliste für die Entwickler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste