Online-Game und LAn Suite 2004

Antworten
Markus Kohl

Online-Game und LAn Suite 2004

Beitrag von Markus Kohl » 12. Dez 2005 22:58

Hi,
ich versuche ein Onlinegame(World of Warcraft) zum laufen zu bekommen, klapt aber leider nicht. Bekome keine Verbindung. Kann mir jemand sagen, was ich noch einstellen muß?
Geht das nur mit Nat? Falls ja, was kann ich machen, dass die anderen PC's im Netzwerk nicht am Proxy vorbei im Internet surfen können?

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Dez 2005 00:08

Ist denn noch ein Router dazwischen? Dann muss dort sichergestellt sein, dass nur der LS-Server darauf zugreifen kann (nur diese IP erlauben).

Markus Kohl

Beitrag von Markus Kohl » 15. Dez 2005 21:54

Hi,
danke ich hab einfach NAT eingeschaltet, hab den Wald nur vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Gruß
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast