Deinstallation unvollständig

Antworten
Gast

Deinstallation unvollständig

Beitrag von Gast » 5. Dez 2005 10:46

Hallo Leute,

Ich habe die 602 LAN Suite deinstalliert. Nun erscheint bei jedem Start von MS Outlook 2003 die Meldung: "D:\PROGRA~1\...\602SEN~1\M602FS32.DLL konnte nicht installiert oder geladen werden. ..."

Richtig mein Windows liegt auf Laufwerk D:. Irgendwie hat die Deinstallationsroutine es nicht fertig gebracht die DLL bei Outlook abzumelden. Wie kann ich dies nachholen ?

Danke für alle Tips
Chris

Gast

noch mehr Deinstalationsproleme

Beitrag von Gast » 7. Dez 2005 09:38

Ich habe noch mehr Probleme nach der Deinstallation.

Der 602FaxDrucker wird nicht automatisch entfernt und Microsofts Fax Software lässt sich nicht installieren.

Gibt es eine Anleitung zur Deinstallation von Hand?

Danke für alle Tips
Chris

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 7. Dez 2005 16:18

Eine Anleitung gibt es nicht, da diese ja automatisch erfolgen sollte. Ich muss daher beim Hersteller nachfragen.

Die Installation weiterer Fax-Druckertreiber wird aber sicherlich nicht von der LS blockiert. Davon kann man beliebig viele installieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast