Übertragen von LS-Konfiguration auf anderen Rechner

Antworten
Pasci2911

Übertragen von LS-Konfiguration auf anderen Rechner

Beitrag von Pasci2911 » 1. Dez 2005 02:08

Servus,

ich habe auf meinem Rechner die LanSuite installiert. Nun soll mein Rechner aber nicht länger die Server-Rolle übernehmen (sondern wird selbst zum Client), somit muss die gesamte auf meinem Rechner vorhandene Konfiguration von LANSuite auf den neuen Server transferiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die gesamte Neueinrichtung der LAN-Suite auf dem neuen Server zu ersparen? Und wenn ja, wie?

Danke für Antwort.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 6. Dez 2005 02:12

Zum Umzug einfach das gesamte Verzeichnis kopieren und dann auf dem neuen Rechner oder am neuen Ort einfach LS (nochmals) dorthin installieren. Die Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast