Faxausdruck schneidet den rechten Rand ab

Antworten
Poettcher

Faxausdruck schneidet den rechten Rand ab

Beitrag von Poettcher » 23. Nov 2005 14:20

Lansuite nimmt unsere Faxe entgegen und wandelt diese in ein Tiff-Bild. Leider hat dieses Bild die Breite 219,5 mm. Beim Ausdruck wird dann der rechte Rand abgeschnitten. Leider habe ich nicht die möglichkeit "auf Seite anpassen" zu wählen. Gibts eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Lansuite aktuelle Version ...1020

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 25. Nov 2005 11:50

Mit einem Browser wie Firefox oder Mozilla können Sie die Ausgabe skalieren. Bei IE geht das vermutlich nicht, weil der Browser technisch sehr schwach ist. Sie können das Bild aber speichern und mit einer Bildbearbeitung ausdrucken.

Poettcher

Beitrag von Poettcher » 1. Dez 2005 14:34

Danke für die Hilfe.
Ich habe "IrfanView" installiert. Damit kann ich auf Seitengröße skalieren. Und auch sonst ist es ein Super-Programm

Gast

Beitrag von Gast » 16. Dez 2005 00:23

Bin gerade LS am testen und habe das Problem genau anders herum. Ich sende ein Word-Dokument zu einer 012xxxx-Nr. von web.de.

Wenn der User dort sich das Telefax anschaut, was ihm als PDF zu verfügung gestellt wir, ist immer der rechte Rand abgeschnitten. Liegt es an LS, an den Einstellungen (Auflösung 200x200DPI, Skalierung (im Druck-Menü von Word) auf A4 gestellt) oder an web.de !?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast