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Beitrag von Support » 18. Nov 2005 15:12

Bei einem plötzlichen Fehlverhalten der LAN SUITE ist es in den meisten Fällen notwendig, folgende Informationen zur Analyse zu erhalten:

1) Genau Version der LAN SUITE. Im Menü "Hilfe" den Punkt "Über 602LAN SUITE" aufrufen. In der Mitte des Felde wird der Build angezeigt, z.B. 2004.0.05.1020.

2) Die Version der LAN SUITE und die verwendeten Zusätze, z.B. 3 Benutzer-Version oder 100 Benutzer-Version mit Anitvirus.

3) Angaben über Ihr Betriebssystem und die Hardware.

4) Die LAN SUITE-Logdatei. Diese liegt im LAN SUITE-Verzeichnis und trägt den Namen s111805i.txt (die Zahlen variieren und stellen das Datum dar). Wenn keine Log-Datei erstellt wurde, dann bitte unter "Einstellungen/Konfiguration/Logs" das Feld "In SMMDDYYI.LOG protokollieren" aktivieren und den Problemvorgang wiederholen. Dann schreibt LAN SUITE die Vorgänge ins Log.

5) Das Windows-Event-Log (Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, hier das Log von "System/Ereignisanzeige/Anwendung" und "System/Ereignisanzeige/System". Jeweils nur die aktuellen Daten, damit die Datei nicht zu groß wird.

6) Einen Screendump des Fehlerfalls, falls man dabei etwas auf dem Bildschirm sieht.

Schicken Sie diese Informationen an lansuite@haage-partner.de

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