Mail abrufen vom Provider

Antworten
Gast

Mail abrufen vom Provider

Beitrag von Gast » 30. Okt 2005 15:09

Moin moin,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe meine E-Mail adr. bei GMX. Bis vor 2 Tg lief alles wunderbar. Mail-Empfang und Versand.

Nun trat unbekannter Weise (nach Serverneustart!) das Probl. auf, das die Mails zwar weiterhin vom gmx-Postfach geholt werden, dort aber sofort gelöscht werden.
LS20047 holt jede min. Mails ab und soll die org. (eigentlich) 100 tg auf dem server belassen?!?
Welche Einstellung muß ich korr.

danke im voraus.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 31. Okt 2005 15:24

Einfach beim POP3-Abholen die Option "Kopie der Mails auf dem Server belassen für x Tage" aktivieren und einen Wert für die Tage einsetzen. Die Einstellung ist in der Konfiguration unter POP3 zu finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste