LS und Webwasher

Antworten
benne36
Beiträge: 14
Registriert: 11. Okt 2005 17:41

LS und Webwasher

Beitrag von benne36 » 24. Okt 2005 15:48

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob man mit der privaten Version von Webwasher ( kostenlos ) und der aktuellen Lan Suite einen
Verbund hinbekommt ?
Ich möchte den gesamten Internetverkehr, der über den Proxy von
Lan Suite läuft, noch über den Webwasher schicken, um die verdammte Bannerwerbung endlich loszubekommen.

Die Einstellungen beim Webwasher sind allerdings dürftig, ebenso finde ich innerhalb der LS keine Einstellung für einen übergeordneten Proxy.
Ich habe schon mit der 127.0.0.1 herumexperimentiert, aber das gibt dann gleich eine Endlosschleife. :wink:

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 27. Okt 2005 13:19

Leider habe ich keine Erfahrung mit Webwasher bzw. der Einbindung weiterer Proxies. Soweit ich weiss, sollte es aber möglich sein.

Sie könnten auch einmal im englischen Supportbereich beim Hersteller nachschauen: http://support.software602.com/products/ls2004/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste