Mailempfang

Antworten
XCosm

Mailempfang

Beitrag von XCosm » 18. Okt 2005 12:11

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir selber eine E-Mail schicke (z. B. über GMX, von der Arbeit aus usw..), dann wird diese Mail von LS in den Ordner "Items to send" abgelegt. Warum werden diese E-Mails nicht in der Inbox angezeigt?

Ich schicke mir selber ne Mail an: name.vorname@xxxx.dyndns.org. LS nimmt diese Mail auch an, aber legt sie nicht in der Inbox ab.

Gibt es hierfür Abhilfe??

Vielen Dank......

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Beitrag von Support » 18. Okt 2005 16:53

Dies wäre eine falsche Zuordnung. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass LS eine solche Fehlfunktion produziert. Können Sie diesen Fehler reproduzieren oder ist es einmalig geschehen. Möglich wäre ja auch, das Sie die Mail versehentlich dorthin verschoben haben.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Okt 2005 17:27

Hallo,

das passiert immer. Kann es jederzeit reproduzieren. Die reinkommenden Nachrichten werden immer im "To send" Ordner, anstatt in der Inbox gespeichert.......

LS versucht dann auch immer die Nachrichten zu versenden, aber ohne Erfolg.

Keine Ahnung was ich da falsch mache...

Support
Site Admin
Beitrag von Support » 18. Okt 2005 18:24

Haben Sie mit den Mailfiltern gearbeitet? Hier kann man ankommende Mails in Verzeichnisse verschieben oder Weiterleiten. Möglicherweise haben Sie hier etwas eingestellt.

Eine schnelle und radikale Lösung wäre das komplette Löschen der LS und anschließendes Neuinstallieren.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Okt 2005 15:21

Ich habe Den Fehler gefunden.

Es lag an der Domain. Dort musste ich xxx.dyndns.org eingeben, damit die Mails richtig geroutet werden. Kleine Ursache, grosse Wirkung. Vielen Dank für die Hilfe.

Support
Site Admin
Beitrag von Support » 19. Okt 2005 23:01

Ich verstehe es noch nicht ganz. Wo haben Sie diese Domain eingetragen? Bei der Standard-Domaine? Es wäre wichtig, das richtig zu verstehen, damit ich in Zukunft besser helfen kann.

Gast

Beitrag von Gast » 20. Okt 2005 01:31

Ja genau!! Bei der Standart-Domain musste xxxx.dyndns.org eingetragen werden. Nun werden die Mails in der Inbox abgelegt.

Antworten