Administration über Browser geht zeitweise nicht

Antworten
benne36
Beiträge: 14
Registriert: 11. Okt 2005 17:41

Administration über Browser geht zeitweise nicht

Beitrag von benne36 » 11. Okt 2005 17:45

bei der Administration der Pop Konten ( Menü : POP3 ) bricht der Browser ab und meldet eine fehlerhafte Verbindung.
Refresh , Abbrechen, Neustarten, etc bringt nichts.
Manchmal geht es auch , dann aber nur 1 Aufruf.

Dieser Effekt trat auf 2 vollkommen verschiedenen Maschinen auf. Es ist dabei egal, ob die Site auf dem Server oder einer anderen Maschine im Netz aufgerufen wird.

Weiß da jemand eine Antwort ?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 27. Okt 2005 13:24

Haben Sie schon einmal die neue Version 2004.0.05.1020 hierfür getestet. Möglicherweise wird das Problem damit behoben. Ich hatte das Problem bisher nicht und kann es daher nicht direkt bestätigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast