Faxe aus Verzeichnis versenden

Antworten
Frank

Faxe aus Verzeichnis versenden

Beitrag von Frank » 29. Sep 2005 11:07

Hallo,

ist es möglich, aus einem externen Programm Fax-Dateien in das Fax-Verzeichnis des Faxxervers einzustellen, und somit automatisch zu versenden ?

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 29. Sep 2005 13:38

Nein, das ist m.W. nicht möglich, der Server wüsste dann ja auch nicht, wohin er die Dateien faxen sollte.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Sep 2005 15:58

vielen dank für die info - ich dachte nur, es gäbe eine parallele zum david-fax z.b. dort können speziell formatierte dateien abgegriffen werden

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 1. Okt 2005 00:37

Wie werden denn dort die Daten abgelegt. Vielleicht können die Programmierer das in der nächsten Version einbauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast