Proxy abhängig von der Benutzerzahl (Registrierung) ??

Antworten
Martin

Proxy abhängig von der Benutzerzahl (Registrierung) ??

Beitrag von Martin » 2. Jul 2005 17:46

Hallo !

Ich würde gerne den Proxy des LANSuites ohne Authentifizierung in meinem Netzwerk betreiben. Knackpunkt, es sind 4 PC's, aber nur 3 kostenlose Benutzer.

Macht das dem Proxy in der konfiguration was (also kann er 4 Procyverbindungen zur gleichen Zeit handlen wenn nicht authentifiziert werden muss), oder akzeptiert er auch Anfragen von mehreren PC's, und handlet bloß 3 verschiedene User-Accounts für so Sachen wie Mail ??

Schonmal vielen Dank für die Antwort :)
Martin

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 3. Jul 2005 12:56

Das ist dann ohne Begrenzung möglich.

Gast

Beitrag von Gast » 3. Jul 2005 20:11

hmm, scheint leider nicht so. ich bin mit drei PC's auf dem Proxy drauf, aber der 4te bekommt eine Fehlerseite angezeigt das 602 LanSuite die maximale Userzahl erreicht habe.

Schade :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast