Frage wegen Web Mail

Antworten
achim22
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2005 17:10

Frage wegen Web Mail

Beitrag von achim22 » 27. Jun 2005 17:24

hallo,
ich teste hier eine version von 602LAN SUITE 2004.
Wenn man jetzt mit Web Mail die Emails anschaut, aktualisiert er die Seite nicht von alleine. Kann man diese einstellen ? Ist schon nervig wenn man diese von Hand machen muss.

Auch braucht er manchmal sehr lange wenn man auf Abmelden oder Posteingang geht bis die Seite aufgebaut bzw. aktualisiert wird.....Mail-Liste wird geladen...dauert, und dauert

Und wie kann man alle Nachrichten als gelesen markieren?

Gruß
Achim

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 28. Jun 2005 02:24

Autorefresh und markieren aller Mails als gelesen gibt es bisher nicht.

Der Vorgang dauert nur bei großen Verzeichnissen länger, bei normalen Mailboxen sollten es nur ein paar Sekunden sein.

achim22
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2005 17:10

Beitrag von achim22 » 28. Jun 2005 11:52

Schade, dann ist Ihr Produkt für uns nicht interessant.

MfG
Keil

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 28. Jun 2005 15:08

Beide Funktionen dürften nicht schwer zu integrieren sein. Ich denke daher, dass dies im nächsten Update enthalten sein wird.

achim22
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2005 17:10

Beitrag von achim22 » 28. Jun 2005 17:27

Danke für die Info. Könnten Sie mir mitteilen wann das Update zur Verfügung steht, damit wir diese testen können?

Was uns heute aufgefallen ist, wenn man sich eingeloggt hat, das der Name nicht angezeigt wird.

Das währe interessant für Leute, so wie wir, die mehrer Fenster auf haben müssen um verschieden Acounts zu lesen und Emails zu beantworten.

MfG
Keil

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 29. Jun 2005 23:58

Einen Termin dafür kann ich leider noch nicht nennen. Das nächste Update erscheint voraussichtlich Anfang nächster Woche, wird aber diese Funktionen nicht beinhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste