Probleme mit NAT

Antworten
Tarek
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2005 20:56

Probleme mit NAT

Beitrag von Tarek » 25. Apr 2005 21:26

hi,
ich habe ein problem mit der adressübersetzung. sie funktioniert nur sporadisch, soll heißen, dass sie zur laufzeit mal funktioniert und mal nicht. einstellungen werden nicht von mir geändert. der fehler ist demzufolge nicht reproduzierbar.
alle dienste des 602lan suite 2004 sind deaktiviert (bis auf nat). firewall des servers (win2kprof) und der clients (winxpprof) sind ebenfalls deaktiviert.
hat irgendwer eine idee, woran das liegen könnte?
thxia
tarek

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 10. Jun 2005 18:13

Allgemeine Probleme dieser Art sind mir nicht bekannt. Bitte daher die neue Version verwenden, die am 10. Mai 2005 veröffentlicht wurde.

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2005 13:58

Hallo,
ich teste gerade die 602Lan Suite 2004 und habe Probleme mit NAT.
Ich hab den Client wie in der Doku beschrieben eingerichtet, bekomme jedoch keine Verbindung ins Internet vom Client aus. Der Server zeigt mir im Protokoll auch keine NAT Anfrage an.
Als einzigen LAN Suite Dienst habe ich den NAT Dienste laufen.

Ansonsten nutze ich sowohl auf Server als auch Client WinXP Pro.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste